asiatische marinade für steak fleisch fisch tofu gemüse

Asia Grillmarinade für Fisch, Fleisch und Tofu

Seid ihr es auch leid immer und immer wieder schon fertig mariniertes Fleisch aus dem Supermarkt zu essen das auch immer gleich schmeckt? Dann hab ich hier ein tolles Rezept für eine Grillmarinade für euch. Einfach mal was anderes.

Zutaten:
3 TL Tomatenmark
1 TL rote Thaicurry-Paste
40 ml Sojasoße

Zubereitung:

Vermischt die oben genannten Zutaten miteinander, am Besten in einem Gefrierbeutel und legt dann euer Fleisch, Fisch oder Tofu darin ein. Im Beutel könnt ihr die Marinade gut an alle Stellen verteilen indem ihr ein bisschen knetet. Lasst die Marinade mind. 1 Stunde ziehen und dann ab auf den Grill oder in die Pfanne.
Lasst’s euch schmecken.

Merken

Kommentar verfassen

wenn Du eines meiner Rezepte nachgekocht oder gebacken hast. Ich freue mich sehr über ein Feedback und deine Bewertung hilft mir sehr, bei Google besser gefunden zu werden. Vielen lieben Dank für deine Zeit!

Nach oben scrollen