Mittwoch, 18. Juni 2014

Kartoffelsalat Blogevent

Vor zwei Wochen habe ich ja schon das Rezept zu meinem Lieblingskartoffelsalat gebloggt.  Diesen Kartoffelsalat habe ich immer in einer Gaststätte, die seit 400 Jahren in Familienbesitz ist gegessen. Die Köchin hat mir natürlich das Rezept nicht genau verraten - großes Geheimnis. Aber mit immer wieder probieren und in den Topf gucken, ich hab neben Schule und Studium nämlich dort bedeitn, bin ich nach einigen Jahren schon ganz nah dran! ;-)

Einen besseren Fränkischen Kartoffelsalat gibt es (für mich) nicht.




Zum Rezept geht es hier lang: Fränkischer Kartoffelsalat

Warum ich den Beitrag nochmals blogge? Weil ich damit bei Julia's Blogevent Kartoffelsalate aus allen Himmelsrichtungen mitmachen möchte.


Blogevent – Kartoffelsalate aus allen Himmelsrichtungen

Kommentare:

  1. Endlich! Franken! Ich freue mich sehr über Dein Rezept. Schön "schlotzig" und ohne Gedöns! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz ohne Schnickschnack! :-)
      Danke für dein tolles Blogevent! :-) :-) :-)

      Löschen