bananen shake smoothie

Bananen-Kokos Milchshake mit weißer Schokolade

Es ist Sommer, ja gut, wenn man aus dem Fenster sieht kann man das momentan nicht so richtig glauben, aber dann holen wir uns einfach den Sommer auf den Tisch. Wenn ihr Lust auf einen ratz-fatz leckeren Snack zum Trinken habt kann ich euch diesen Shake nur empfehlen.

Zutaten:

1 kleine Banane
100 ml Kokosmilch
50 g weiße Schokolade
4 Eiswürfel

Zubereitung:

Schneidet die Banane in kleine Scheiben und hackt die weiße Schokolade ein wenig klein. Gebt alle Zutaten zusammen in einen Mixer. Gerät anschalten und solange mixen, bis auch die Eiswürfel gecrusht sind. Dann in ein Glas füllen und schnell trinken. Nach ca. 15 Minuten wird der Shake nämlich braun, wegen der Banane. Die oben angegebene Menge reicht für ein Glas.
Super fix und super lecker. Guten Appetit ihr Lieben.

Mit diesem Rezept nehme ich am sommerlichen Blogevent von Küchenplausch teil:

sommerlicheEBannerquer

Merken

Kommentar verfassen

wenn Du eines meiner Rezepte nachgekocht oder gebacken hast. Ich freue mich sehr über ein Feedback und deine Bewertung hilft mir sehr, bei Google besser gefunden zu werden. Vielen lieben Dank für deine Zeit!

Nach oben scrollen