Die Gewinner von AUFLAUF&Co

Es ist soweit. Die liebe Ina war fleißig und hat während ich im Urlaub war eure Stimmen ausgewertet und die Gewinner erimmtelt. Und damit nicht genug war sie auch noch so nett ein Booklet zu erstellen in dem alle eure Rezepte gesammelt sind. Sieht das Cover nicht hübsch aus?

https://drive.google.com/file/d/0B1lPv1L4ZDOVbTBhZzFqU3dKVEE/view?usp=sharing

Wie bereits angekündigt bekommen heute alle ein kleines Büchlein mit den gesammelten Rezepten der Teilnehmer. Das Buch könnt ihr hier herunterladen:

Bei der Abstimmung war es wirklich knapp, denn fast jeder Beitrag hat Stimmen bekommen.

Hier kommen eure Favoriten.

Platz Nr. 1 geht an

 „Winterliche Cannelloni mit Spinat-Chashewkäse-Füllung“ 

von http://mangerella.blogspot.de
Platz Nr. 2 geht an

 „Gemüse-Auflauf“ 

von http://schlankmitgenuss.blogspot.de
Platz Nr. 3 geht an

 „Chicoree Kartoffel Auflauf
mit Schinken“ 

von http://www.haseimglueck.de
Platz Nr. 4 geht an

 „Schoko-Marzipan-Crumble“ 

von http://schokohimmel.wordpress.com
Platz Nr. 5 geht an

 „Spinat Lasagne mit Gorgonzola“ 

von http://knusperstuebchen.net
Platz Nr. 6 geht an

 „Schokolade-Walnuss-Auflauf“ 

von http://ichmussbacken.com

 

Platz Nr. 7 geht an

 „Süßkartoffel-Zucchini-Lasagne“ 

von http://www.geschmacks-sinn.de
Platz Nr. 8 geht eigentlich an

 „Chicken Pot Pie“ 

von http://blog.kuechen-atlas.de/

 

 Da die Teilnehmerin jedoch von ihrem Preis zurückgetreten ist, rutsch in diesem Fall eine Teilnehmerin nach und Preis Nr.8 geht somit an

 „Spaghettiauflauf mit Mozzarella“ 

von Alexandra – ohne Blog

 

 

Platz Nr. 9 geht an

 „Süsser Brotauflauf mit Apfel
und Cranberries“ 

von http://bake-it.net

 

Das war es nun von unserer Seite. Wir hoffen, es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns und wir freuen uns, wenn ihr auch beim nächsten Event dabei seid.

Alle Gewinner haben schon eine Email erhalten und bekommen ihre Preise in den nächsten Tagen zugeschickt.

Wenn ihr wissen wollt, was ihr gewonnen habt schaut doch einfach nochmal auf die Eventseite, da ist nochmal alles aufgeführt. KLICK

Merken

Dein Kommentar macht meinen Blog lebendig. Vielen lieben Dank für dein Feedback.