{GEWINNER} 4. Blogevent Kulinarische Kindheitserinnerungen

Es ist soweit – ich darf euch die Gewinner meines 1. Geburtstagsblogevents verkünden.
Nochmals aber danke an euch. Ich habt so viele tolle Rezepte eingereicht – wirklich toll.

Und ja, es geht auch gleich los… 🙂

Wenn ihr die Rezepte nochmals nachlesen wollt, kommt ihr mit Klick auf das jeweilige Bild zu den Originalposts.

Abstimm-Liste

1. Preis: Krug Artesano Provencal von Villeroy&Boch – gesponsert von wayfair.de

geht an:

29. Old School Marmorgugelhupf mit Schokolade und Orange von Stephie von Meine Küchenschlacht

2. Preis: Kochtopf Carla von Bloomingsville – gesponsert von wayfair.de

geht an:

2. Amerikaner von Karina von karambarinaswelt

3. Preis: Gewürze in der Bayernbox – gesponsert von Herbaria

geht an:

44. Omas Himbeertorte mit Mandeln von Ina von Ina Is(S)t

 

4. Preis: Messbecher und Mehlsieb von Tala Retro – gesponsert von Home of Cake

geht an:

37. Quarkknödel mit Rhabarberfüllung von Jenny von Tulpentag

 

 

5. Preis: Servierschale Bread & Dip von Vacu Vin – gesponsert von design3000

geht an:

7. Bröselschmarrn mit Krautsalat von Stefan von Der König kocht

 

6. Preis: Vanille-Pfeffer, Vanille-Honig und weißer Schokoladentrüffel – gesponsert von Solvino

geht an:

42. Schmorgurken von Dörthe von ars textura

 

7. Preis: Colori Art: Rüstmesser Polka-Dots Set – gesponsert von KUHN RIKON

geht an:

47. Brot-Apfelauflauf mit Apfelmus von Julia von kochlie.be

 

8. Preis: Getreide-Müsli-Nudel-Paket – gesponsert von Spielberger Mühle

geht an:

19. Schlemmerfilet ala Bordelaise mit Tomatenreis von Sandra von Hase im Glück

 

9. Preis: Großes Backset „EAT ME“ – gesponsert von Miss Etoile

geht an:

31. Selbstgemachte Waldmeisterbowle (mit und ohne Alkohol) von Lisa von Essperiment

 

10. Preis: Einmachgläser Geschenkset – gesponsert von fürsties

geht an:

13. Macceroni mit Mettbällchen von Charlotta von Charlotta’s Küchentisch

 

Verlosen-Liste

1. Preis: Emaille Kastenform Cakecouture 30 cm – gesponsert von Birkmann

geht an:

9. Kartoffelmatsch mit Sauerrahm und Röstzwiebeln von Sonja von Amor&Kartoffelsack

 

2. Preis: Geschenkset die Low-Carb Bäckerei – gesponsert von nu3

geht an:

51. Papa´s Spaghetti mit Karottenhack von Aleks von Darling´s World

 

3. Preis: Königskuchenplatte „Marie Luise Streublume“ von Seltmann Weiden – gesponsert von wayfair.de

geht an:

15. Focaccia von Antonella von Antonellas Backblog

 

4. Preis: Colori Art: Messer-Set mini – gesponsert von KUHN RIKON

geht an:

5. Mohrenkopftorte von Regina (ohne Blog, Rezept s.u.)

 

5. Preis:Kirsch-Vanille, Cassis und Ingwer-Birne Balsam Essige – gesponsert von Byodo

geht an:

28. Tessiner Sößchen mit Tortellini von Julia von Das Kocherl

 



6. – 8. Preis: Soja-Öl und zweierlei Soja-Margarine – gesponsert von Sojola

gehen an:

12. Pfannkuchen von Steffi von joyful food

 

35. Nudeln mit Haschee von Janke von Janke´s Soulfood

 

41. Spaghetti Bolognese von Judith von Wirbel in meiner Küche

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich bitte alle Gewinner mir eine E-mail (leckerundco[at]gmail.com) mit der Versandadresse zuzuschicken. Bitte gebt als Betreff die jeweiligen Rezeptnummer und das Wort „Gewinn“ an.
Von wem ich in den nächsten 3 Tagen keine Email erhalte, den fordere ich nochmals extra per E-mail auf mir eine Adresse zukommen zu lassen.

Danke euch, dass ihr mein Event so schön bunt gemacht habt und allen Gewinnern viel Spaß beim Testen eurer Gewinne.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

wenn Du eines meiner Rezepte nachgekocht oder gebacken hast. Ich freue mich sehr über ein Feedback und deine Bewertung hilft mir sehr, bei Google besser gefunden zu werden. Vielen lieben Dank für deine Zeit!

10 Kommentare zu „{GEWINNER} 4. Blogevent Kulinarische Kindheitserinnerungen“

  1. Ahhhhhh….. jetzt erst gesehen und riesig gefreut, vielen vielen Dank liebe Tina! Ich freu mich riesig und meine Mail an dich ist auch gerade raus 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  2. Wie toll, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich freu mich, dass ich auch was bekomme 🙂
    Danke liebe Tina an die tolle Aktion.
    LG Steffi

  3. Hallo Tina,
    großartig – ich freu mich riesig über das Getreide-Nudel-Paket und auch nochmal an alle anderen: Meine herzlichsten Glückwünsche! Für mich war dein Event bislang ja tatsächlich DAS Event des Jahres. So eine tolle Idee!!!
    Liebste Grüße,
    Sandra

  4. Oh wie cool ist das denn?! Ich freue mich über den 6. Preis! Total toll 🙂 Vielen Dank an alle, die mein Rezept gewählt haben :-*

    Liebe Grüße
    Dörthe

  5. Ach wie herrlich. .. 🙂 da bekommen Sojooooola und ich doch tatsächlich noch eine zweite Chance *hahaha 🙂 Danke für dein schönes Event, liebe Tina. Adresse kommt ♥

  6. Ohhh, wie schön. Ich freu mich riesig 🙂 Danke, liebe Tina, und natürlich deinen Lesern für die Abstimmung. Glückwunsch an die anderen!
    Lieben Gruß

Nach oben scrollen