Zusammenfassung … lecker Risotto schlemmen…

Die Gewinner

 

Herzlichen Glückwunsch an:

Ina von Ina Isst (Nummer 19) – du darfst dich über den tollen Risottotopf von Lagostina freuen.

Risotto

Katti von Pottgewächs (Nummer 2) – du bekommst leckeren Wein bon Belvini geschickt.

Risotto Blogevent von leckerundco

Julia von Kochlie.de (Nummer 9) – dein Vorrat wird von Reishunger nun erst mal aufgestockt.

Risotto, Blogevent, Kochen, leckerundco, lecker co, lecker & co, lecker, foodundco.de, foodblog, nürnberg, foodfotografie, mittelfranken, tina kollmann, foodpics, Reishunger
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!

 

**********************

Leckere 6 Wochen liegen hinter uns in denen wir uns durch die feinsten Risotto Rezepte geschlemmt haben. 19 verschiedene Varianten habt ihr gekocht und es sind wirklich wahnsinnig tolle Kombinationen dabei heraus gekommen. Vielen Dank für eure großartigen Inspirationen!

Abstimmung

Zum Glück muss ich jetzt keine Wahl treffen, sondern ihr! Ihr dürft nun abstimmen und mir per Mail an info[at]schlemmerkatze.de eure 3 Favoriten schicken, die Reihenfolge der Favoriten ist dabei nicht entscheidend.
Gebt als Betreff bitte an: Abstimmung Risotto-Event

Gebt dabei auch unbedingt eure eigene Rezeptnummer mit an. Dafür habt ihr ab bis zum 22.04.2017 Zeit, dann schließen wir die Abstimmung um 23:59 Uhr. Am 23.04.2017 verkünden wir dann den Gewinner.

Beispiel Mein Rezept ist die Nummer 99 und ich stimme für die Nummern 100, 101 und 102.

Wer von euch die meisten Stimmen von den anderen Teilnehmern erhält gewinnt den 1. Preis.

Unter allen Teilnehmern die abgestimmt haben, aber nicht gevotet wurden, werden die Plätze 2 und 3 ausgelost.

Mit Klick auf die jeweiligen Bilder kommt ihr auf das Rezept auf dem jeweiligen Blog.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Abstimmen!

 
Das sind eure Rezepte

 

1) Grünes Risotto mit Taleggio von Zimtkringel
2) Ola Picante! Risotto mit Chorizo und Fenchel von Pottgewächs

 

3) Ziegenkäse-Risotto mit Honig von Haferschleim & Hexenbein

 

4) Zitronenrisotto, Pute & Basilikumpesto von Kochjunkie

 

5) Risotto mit Fregola Sarda von Bushcooks Kitchen

 

6) Pfifferlingsrisotto von Langsam kocht besser
7) Risotto mit Kräutern von Moderne Topfologie
8) Orangen-Mango-Risotto von Nekcab
9) Bier-Risotto mir Rucola und Salami-Chips von Kochlie.be
10) Grünes Risotto mit Erbsen, gebratenen Kräuterchampignons und Lachswürfeln von Sirpa Loves
11) Risotto Caprese von Kinder kommt essen
12) Grünes Risotto mit Zucchini und Edamame von Papilio Maackii
13) Risotto Milanese mit Rindermarkknochen von Happy Plate
14) Risotto mit Austernpilzen von Glückszauber
15) Ofenrisotto mit Hähnchen vom Blech von  Blog mich mal
16) Graupenrisotto mit Salbei, Karamellisiertem Apfel und Blutwurst von Mein wunderbares Chaos
17) Risotto mit Blauschimmelkäse und karamellisierten Äpfeln von Brotwein
18) Graupenrisotto mit Salzzitronen und Saibling von Zartbitter & Zuckersüß
19) Bergkäse-Risotto mit gebratenen Äpfeln und Walnüssen von Ina isst

 

Merken

Save

Kommentar verfassen

wenn Du eines meiner Rezepte nachgekocht oder gebacken hast. Ich freue mich sehr über ein Feedback und deine Bewertung hilft mir sehr, bei Google besser gefunden zu werden. Vielen lieben Dank für deine Zeit!

Nach oben scrollen