bananen peanutbutter shake smoothie

Banana-Peanutbutter-Shake

Als ich letztes Jahr im November mit meinem Liebsten in Thailand war, haben wir in Chiang Mai ein zauberhaftes Café zum Frühstücken entdeckt. Neben leckeren Omeletts, selbstgemachten Müslis und frisch gepressten Säften gab es auch wunderbar leckere Shake und Smoothies.

Ich habe einmal einen Shake mit Banane und Erdnussbutter getrunken und ich hätte mich am liebsten da reingelegt. Gestern Nachmittag sah ich eine super reife Banane im Supermarktregal liegen und erinnerte mich an diesen feinen Smoothie, also packte ich noch einen Becher Buttermilch mit ein und mixte mir diese leckere Erfrischung.

Banana-Peanutbutter-Shake

Zutaten

  • 300 g Buttermilch
  • 1 sehr reife Banane
  • 1 EL Erdnussbutter

Zubereitung

  • Gebt die Buttermilch, die Erdnussbutter und die klein geschnittene Banane in einen Mixer und mixt solange bis ihr einen fein cremigen Shake erhaltet.
  • Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch ein paar knackige Nüsse oben aufstreuen.

Lasst es euch schmecken, eure Tina.

Banana Peanutbutter Shake mit Buttermilch

Kommentar verfassen

wenn Du eines meiner Rezepte nachgekocht oder gebacken hast. Ich freue mich sehr über ein Feedback und deine Bewertung hilft mir sehr, bei Google besser gefunden zu werden. Vielen lieben Dank für deine Zeit!

Bewerte das Rezept 




Nach oben scrollen