Asia Grillmarinade für Fisch, Fleisch und Tofu

Seid ihr es auch leid immer und immer wieder schon fertig mariniertes Fleisch aus dem Supermarkt zu essen das auch immer gleich schmeckt? Dann hab ich hier ein tolles Rezept für eine Grillmarinade für euch. Einfach mal was anderes.

Das braucht ihr:
3 TL Tomatenmark
1 TL rote Thaicurry-Paste
40 ml Sojasoße

Und so gehts:

Vermischt die oben genannten Zutaten miteinander, am Besten in einem Gefrierbeutel und legt dann euer Fleisch, Fisch oder Tofu darin ein. Im Beutel könnt ihr die Marinade gut an alle Stellen verteilen indem ihr ein bisschen knetet. Lasst die Marinade mind. 1 Stunde ziehen und dann ab auf den Grill oder in die Pfanne.
Lasst’s euch schmecken.

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

DSGVO-Checkbox | Durch das Anhaken dieser Checkbox erlaube ich leckerundco.de die Speicherung meiner Daten. Detaillierte Informationen zu diesem Thema findest Du in meiner Datenschutzerklärung.