Frohe Weihnachten

Meine Lieben, heute gibt es von mir keinen Gugelhupf, denn es ist Heiligabend und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Euch zu bedanken.

Für die vielen wunderbaren Zeilen die ihr mir als Kommentar hinterlasst oder per Mail schickt.

Danke dafür, dass ihr mich motiviert immer weiter zu machen und mir neue leckere Rezepte für Euch asuzudenken.

Danke dafür, dass ihr mich anspornt immer bessere Bilder zu machen.

Danke dafür, dass ihr da seid.

Ich wünsceh euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Viel Gelassenheit und Geduld bei den anstrengenden Familienfeiern. Ruhe und Zeit zum Kraft tanken.

Und natürlich: viele tolle Geschenke!!!!

Frohe Weihnachten – eure Tina

TEILEN MIT:
FacebookGoogle+PinterestWhatsAppFlipboardPrint

Schreibe einen Kommentar