Gewinner | Ich will (k)eine Schokolade…

Dieser Beitrag enthält Werbung für meine Sponsoren und Verlinkungen zu anderen Bloggern.

Wow, wow, wow! Ihr habt abgestimmt und die Jury hat die Köpfe rauchen lassen! Und die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr bekommt eine E-Mail von mir in der ich Euch um eure Adresse zum Gewinnversand bitten werde!

Die Jury hat entschieden, wer die AEG Küchenmaschine KM7300 mit nach Hause nehmen darf.

1. Preis | Küchenmaschine KM7300 von AEG

Herzlichen Glückwunsch an Michael S. – mit der Trois de Chocolat hast Du wirklich alle Register gezogen! Die Jury war sich einig – dein Rezept war das kreativste – unglaublich gut angerichtet und die Kombination der Aromen auf Spitzenniveau!

Diana Burkel: „Eine Interpretation die in ihrer Vielseitigkeit (süß, salzig, scharf) gar nichts vermissen lässt und bestimmt auch überrascht. Sehr zeitgemäß angerichtet – könnte auch in meinem Restaurant als Dessert platziert sein.“

Wenn das kein Kompliment ist?! Viel Spaß mit der Küchenmaschine KM7300 von AEG lieber Michael!

40. Trois de Chocolat | scharf-süß-salzig von Michael

Preise durch Abstimmung

2. Preis | Spiegelau Perfect Serve Collection Whisky Set von SPiegelau

Ihr wart euch doch ziemlich einig – leckere Milchhörnchen mit Schokofüllung sind einfach lecker: mit großem Abstand darf ich den Gewinner der Blogger-Abstimmung bekannt geben! Herzlichen Glückwunsch an:

30. Milchhörnchen mit Schokofüllung von Kohlenpottgourmet

3. Preis | Bratpfanne mit Holzgriff von STAUB

Ebenso mit großem Abstand zum nächsten Platz – und absolut verdient! Diese Handwerkskunst hat absolut verdient gewonnen! Was Malu hier gezaubert ist, ist wirklich der absolute Oberhammer! herzlichen Glückwunsch!

31. Schokoladentorte Sternenkuppel von MaLu’s Köstlichkeiten

4. Preis | Kuchenbox und Springform von RBV Birkmann

Diese leckeren Rotwein-Trüffel haben euch gut gefallen, deshalb landen sie auch direkt auf dem 4. Platz und Carolin darf sich über das Birkmann-Set freuen!

11. Tartuffi al Barolo von Carolinarikum

5. Preis | Essig & Öl Paket von Byodo

Rote Bete und Schokolade in einem Kuchen? Aber klar – Isabelle zeigt euch wie es geht und ihr habt sie mit dieser aussergewöhnlichen Kombination auf den 5. Platz gewählt.

41. Schokoladenkuchen mit Roter Bete von ÜberSee Mädchen

6. Preis | Malhou Geschirr-Set von Urbanara

Quinoa und weiße Schokolade? Ja, diese aussergewöhnliche Kombination von Ina schafft es auf den 6. Platz und gewinnt das schöne Urbanara Geschirrset!

44. Weiße Quinoa Trüffel-Nocken mit Hibiskus-Pflaumen von Ina Is(s)t

Preise durch Verlosung

Hier habe ich alle anderen Teilnehmer, die abgstimmt haben ausgelost. Für jedes Rezept gab es ein Los! Herzlichen Glückwunsch!

7. Preis | Salzpaket mit Mühle von saldoro

22. Jaffa Cake Torte von Kerstin S.

8. Preis | Osteria von callwey

15. Dani´s Chocolate Crinkle Cookies von Kochen mit Diana

9. Preis | Weihnachten in den Bergen von Callwey

39. Knusprige Schoko-Windbeutel von Vesna’s süße Welt

10. & 11. Preis | 2 Salzpakete von Saldoro

21. White Chocolate Cheesecake mit Heidelbeeren von Ani’s bunte Küche

23. Schoko Bananen Muffins von AlleKochen.com

12. Preis | BiOTONi & Bioabfall-Tüten von Aktion Biotonne Deutschland

2. Schokoladentorte von Siggi

13. Preis | Lindor Schokoladenpaket von Lindt

46. Mole von golososdelmundo (Instagram)

Ich danke Euch allen beim Teilnehmen! Ihr habt wirklich unfassbar tolle Rezepte kreiert!

Vielen lieben Dank auch an meine Sponsoren für die tollen Preise, die ihr mir bereit gestellt habt!

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

TEILEN MIT:
FacebookPinterestWhatsAppFlipboard

3 Comments

  1. Isabelle

    Hallo Tina,

    ich freue mich riesig über meinen Gewinn und dass der Schokokuchen mit roter Bete so gut angekommen ist <3 Ein Hoch auf all die experimentierfreudigen Menschen da draußen, die auch ungewöhnlichen Kombinationen eine Chance geben. Es sind wirklich tolle, leckere Rezepte zusammen gekommen, chapeau.

    Viele Grüße vom Bodensee, Isabelle

  2. Maren

    Liebe Tina,
    was für eine Freude!! Danke an die Jury, die Sponsoren, allen die abgestimmt haben und natürlich das größte Dankeschön an DICH!!
    Ich freue mich sehr über meinen Gewinn, denn STAUB Produkte gibt es schon einige in meiner Küche. Ich liebe sie also und die Pfanne wird es gut bei mir haben 😉 .
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein weiteres tolles Blogjahr.
    Maren

  3. Alex

    Hallo Tina,

    war ein toller Event mit einem tollen Thema. Herzliche Gratulation an die Gewinner. Freue mich auch sehr über das Salz. Da kann jetzt ja nichts mehr schief gehen 🙂

    lg, Alex

Schreibe einen Kommentar