Portrait Tina Kollmann Foodbloggerin leckerundco Fotografin Nürnberg

Kooperationen

Work with me – wie schön, dass Sie Interesse an einer
Zusammenarbeit mit mir haben.

Meine Ideologie | Hierfür stehe ich

Dass „eine gute Küche das Fundament allen Glücks ist“ wusste schon George Auguste Escoffier und noch heute empfinde ich dieses Zitat als wichtiger denn je. Neben dem Beruf jeden Tag frisch und gesund zu kochen und zu essen ist nicht immer einfach, aber genau dazu möchte ich meine Leser motivieren.

Auf LECKER&Co zeige ich meinen Lesern daher, wie lecker es ist mit ein wenig Phantasie und Mut den Kochlöffel zu schwingen.

Neben alltagstauglichen Rezepten, die man wunderbar nach Feierabend zubereiten kann, finden sich auch (zeit-)aufwendigere und aussergewöhnliche Rezepte auf leckerundco.de. Je nach Alter und Interesse finden so die verschiedensten Menschen die, für sie, passenden Inspirationen auf meinem Blog.

Auch ich lasse mich gerne inspirieren, sei es durch Kochbücher, andere Blogs oder Kochevents, bei denen ich dazu lerne und immer wieder Neues ausprobiere.

Mit LECKER&Co möchte ich die Menschen dazu animieren vieles selbst zu machen, frisch zu kochen und gänzlich auf Fertigprodukte zu verzichten.

Kooperationsmöglichkeiten

Rezeptentwicklung & Foodfotografie für Print, Online, Social-Media

Sie brauchen Content für ihr Magazin, ihre Webseite oder ihre Social Media Kanäle? Gerne bin ich für sie da und erstelle Rezepte und Fotos passend zu ihrem Produkt und ihrer Zielgruppe.

Sponsored Posts

Sie denken, ihr Produkt passt perfekt zu LECKER&Co? Schreiben Sie mir eine E-Mail an tina[at]leckerundco.de. Gerne kreiere ich einen individuell auf ihre Produkt zugeschnittenen Artikel für meinen Blog und/oder Social Media Kanäle.

Show-Cooking oder Baking

Sie möchten ihr Produkt erlebbar machen? Gerne koche oder backe ich für Sie auf Messen, Veranstaltungen oder im TV und kreiere hierbei für ihre Zielgruppe leckere Schmankerl.

Kulinarische Reisen

Ihre Stadt/Region/Land hat etwas aussergewöhnliches zu bieten? Gerne erlebe ich das „Besondere vor Ort“ und erzähle meinen Lesern in einer Reportage davon.

Generelles zu Werbung auf LECKER&Co

Meine Authentizität und Glaubwürdigkeit ist mein höchstes Gut. Deshalb bin ich bei der Wahl meiner Kooperationspartner stets darauf bedacht, dass diese zu mir und meinem Blog passen.

In meinen Blogposts formuliere ich immer meine eigene Meinung. Vorformulierte Texte übernehme ich nicht. Produkte, Firmen oder Dienstleistungen die ich bewerbe habe ich vorher ausgiebig getestet und mir meine positive Meinung darüber frei und unbeeinflusst gebildet.

Kooperationen werden am Anfang des Artikels eindeutig mit „Dieser Beitrag enthält Werbung für…“ gekennzeichnet und auf Facebook mit dem Branded Content Tool markiert. Auf Instagram werden Posts und Stories mit dem Wort „Werbung“ gekennzeichnet. Landingpages werden mit dem Attribut „nofollow“ gekennzeichnet.

Auf leckerundco.de veröffentliche ich keine Fremdartikel oder Werbebanner. Zudem bin ich nicht an Linktausch Angeboten interessiert.

Erdbeermarmelade mit Agar Agar und gebackene Hollerküchlein - frittierte Holunderblüten - vier Bilder aus meinem Portfolio für Foodfotografie/Foodstyling. Fotografie: Tina Kollmann, Nürnberg, LECKER&Co

Mediakit | Zahlen und Fakten im Überblick

Blog:

Seit April 2014 erscheinen auf LECKER&Co mehrmals wöchentlich neue Rezepte – mittlerweile über 850. Monatlich landen ca. 70.000 Unique Visitor auf leckerundco.de.

Verweildauer: ca. 2 Minuten

97% der Leser stammen aus dem deutschsprachigen Raum, davon 82% aus Deutschland.

76% der Leser sind zwischen 18 und 44 Jahre alt, davon 46% weiblich und 54% männlich.

Social Media Follower:

Facebook: >4700

Instagram: >6700

Pinterest: >10.500

Sehr gerne schicke ich Ihnen/Dir mein ausführliches Mediakit zu. Dazu schreiben Sie/schreibe mir gerne eine Email an tina[at]leckerundco.de.

(C) DK Verlag. Foto: Yves Krier
Zitate von Kooperationspartnern
kommunikation.pur

„Als PR-Agentur mit dem Schwerpunkt food.beverages.lifestyle arbeiten wir mit vielen Food-Bloggern zusammen. Die Kooperationen mit Tina von LECKER&Co machen uns besonders viel Spaß, da sie eine Bloggerin mit sehr viel Leidenschaft und eine zuverlässige Partnerin ist. Das ist nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden, die uns vertrauen, elementar.“
Verena Franke und Candy Sierks | kommunikation.pur

Spielberger Mühle

„Wir haben uns sehr gefreut, welch kreative Rezeptideen Tina von LECKER&Co zu unseren Produkten entwickelt hat. Jedes Mal sind tolle Rezepte und appetitanregende Fotos entstanden. Wir danken sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und sind jederzeit offen für neue Ideen!“
Charlotte Ruck | Spielberger GmbH

Birkmann

„Schon seit mehreren Jahren erarbeitet Tina Kollmann von LECKER&Co immer wieder neue Themen rund um das Backen. Dabei legt sie viel Wert auf qualitative Produkte und setzt diese dann in ihren Posts wunderschön in Szene. Tinas Fotos sind dabei professionell und sehr stimmungsvoll, der Leser wird somit eindrucksvoll an das Thema herangeführt. Die Produkteinbindung gelingt ihr ehrlich und direkt, die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr zuverlässig und beständig. So macht die Kooperation mit Bloggern Spaß! “
Sherin Knoll | Birkmann

Gervais

„Tina hat zwei leckere Rezepte mit Gervais Kräuterquark und Hüttenkäse® für uns kreiert und dabei gezeigt, wie vielseitig die Produkte eingesetzt werden können: Die Bacon-Tomaten für den Grill und die Zucchinischiffchen sind einfach zuzubereiten und passen perfekt zu einer ausgewogenen Ernährung. Wir bedanken uns für die nette Zusammenarbeit.“
Carina Schuhmacher | Gervais Presseteam

Schweppes Deutschland GmbH

„Tina ist probierfreudig – umso schöner, dass sie unseren leckeren Drink „Aperol Lemon Spritz“ gleich einmal nachgemixt hat und auch ihre Freunde probieren durften. Die tollen Bilder haben offensichtlich nicht nur uns, sondern auch ihren Followern Lust auf eine sommerliche Erfrischung gemacht. Die Zusammenarbeit war super professionell und unkompliziert – gerne wieder! “

Klotz auf Klotz

„Die Zusammenarbeit mit Tina von LECKER&Co was sehr konstruktiv und ist gut bei den Lesern angekommen. Danke!“
Tim Binder | klotzaufklotz.de

Foodist

„Tina von LECKER&Co zeigt uns wie einfach und vielseitig die Produkte aus unserer Foodist Box eingesetzt werden können. Mit einer Asia-Curry-Paste im Ofen Nüsse zu rösten ist nicht nur eine tolle Idee sondern auch leicht nachzumachen. Mit ihrer Kreativität und Professionalität hat uns Tina überzeugt und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.“
Marny Marleen Oppelt | Foodist

Cookionista

„Die Zusammenarbeit mit Tina von LECKER&Co war unkompliziert und angenehm! Tina hat die cookionista Kochschule mit tollen Fotos auf LECKER& Co präsentiert.“
cookionista GmbH

Eat the World Tour

„Tina von LECKER&Co hat zwei unserer kulinarisch-kulturellen Touren mitgemacht und ihre Eindrücke in ihrem Blog festgehalten. Die Zusammenarbeit mit ihr hat Spaß gemacht. Gerne wieder!“
Ana Katovcic | eat-the-world GmbH

Der Ludwig – Die Steakschaft

„Die Zusammenarbeit mit Tina von LECKER&Co erfreut uns immer von Neuem. Die Berichte von unseren Seminaren, die kulinarische Umsetzung mit unseren Produkten erfreut uns stets. Die Rezepte von Tina sind lecker und in die dazugehörigen Fotos möchte man schier reinbeißen. Wir freuen uns auf weitere kulinarische Umsetzungen.“
Dominik H. Rossbach | Metzgerei DER LUDWIG / Schlüchtern

Callwey

„Wir danken Tina Kollmann für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Schon beim Lesen ein Genuss, denn man liest aus jeder Zeile der Rezensionen ihre große Begeisterung für gute Bücher und gutes Essen!“
Laura Etscheid | Callwey GmbH

Wafffeltorte mit roten Beeren und Marokkanische Salzzitronen - vier Bilder aus meinem Portfolio für Foodfotografie/Foodstyling. Fotografie: Tina Kollmann, Nürnberg, LECKER&Co

Rhabarberkuchen mit Mandelbaiser, Guacamole, Himbeer Schokobisquitrolle und Rhabarber Cheesecake Tarte mit Baiser Häubchen - vier Bilder aus meinem Portfolio für Foodfotografie/Foodstyling. Fotografie: Tina Kollmann, Nürnberg, LECKER&Co
Interesse an einer Zusammenarbeit?

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation mit mir haben, freue ich mich über eine Email:

tina[at]leckerundco.de
Radieschenquark, Erdbeer-Bisquitrolle, Hirsebrötchen, Kohlchips - vier Bilder aus meinem Portfolio für Foodfotografie/Foodstyling. Fotografie: Tina Kollmann, Nürnberg, LECKER&Co

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save